Kräuterwanderung im Herbst

Datum/Zeit
15. Okt 2023
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
NaturGut Ophoven
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Heilpflanze, Kräuter


Bevor sich die Natur zurückzieht zeigt sie sich noch einmal in ihrer ganzen Schönheit.
Auf dieser Wanderung machen wir uns die Geschenke des Herbstes bewußt,den Früchten, Nüssen und Samen der Kräuter und Bäume. Auch lassen sich noch Heilpflanzen entdecken, die uns in der kalten Jahreszeit unterstützen, in dem sie unsere Abwehrkräfte stärken.
Ein immunkräftigender Trunk kann unterwegs gekostet werden.
Wir gehen einen ca. 4km langenTeil des Leverkusener Obstweges und treffen uns auf dem Parkplatz vom NaturGut Ophoven in der Talstraße in Opladen.

Weitere Informationen: www.familienseminar.info,

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...