Mondbärpuppentheater

Datum/Zeit
27. Sep 2020
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
NaturGut Ophoven
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Puppentheater


Einen besten Freund, den hat jeder. Auch der kleine Bär hat einen: den Mond. Manchmal ist der kleine Bär ein bisschen traurig, weil sein Freund so weit oben am Himmel ist. Er ist auf den höchsten Berg geklettert und hat versucht, das Spiegelbild seines Freundes im See zu streicheln, aber nah genug ist er ihm immer noch nicht. Doch dann hat der kleine Bär eine Idee.

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Eine Anmeldung über das Onlineformular auf der NaturGut-Homepage ist unbedingt erforderlich.

Weitere Informationen: Tel. 0 21 71 / 73 49 9-20, www.naturgut-ophoven.de, zentrum@naturgut-ophoven.de.

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...