Nimm dir Zeit nur für dich – Wohlfühltag für Frauen

Datum/Zeit
19. Jun 2021
10:00 - 15:15

Veranstaltungsort
AWO-Familienseminar
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Entspannung


Wir verbringen viel Zeit für die Alltagstätigkeiten und kommen selten dazu, uns nur um uns zu kümmern. An diesem Tag können wir, vom Alltag losgelöst, innehalten und uns um unser Wohlbefinden kümmern.

Übungen aus der Kinesiologie, Qi Gong und der Meditation führen uns zu Achtsamkeit und Entspannung und können uns helfen, unsere Kräfte neu aufzuladen. Mittags genießen wir gemeinsam ein vegetarisches Buffet, zu dem jede Teilnehmerin bitte etwas mitbringt.

Dozentin: Andrea Sterk

Weitere Informationen: Telefon: 02171 / 14 51, familienseminar-awo@t-online.de und www.familienseminar.info.

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...