Online-Kurs Babymassage

Datum/Zeit
02. Mrz 2021
09:30 - 10:30

Veranstaltungsort
AWO-Familienseminar
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Babymassage


Dieser Kurs richtet sich an Eltern mit ihren Babys ab der 3. Lebenswoche bis 5 Monate – sie sollten noch nicht mobil sein.

Durch Babymassage werden nicht nur die Babys, sondern auch die Eltern berührt. Die Massage hilft dem Baby, Vertrauen zu seiner Umwelt aufzubauen und sich rundum gut angenommen zu fühlen. Auch Unwohlsein, Bauchschmerzen und häufiges Schreien können sich bei Babys, die massiert werden, bessern.

Den Eltern wird durch Babymassage eine wunderschöne Möglichkeit geboten, ihr Kind noch besser kennen zu lernen, seine Bedürfnisse zu erspüren und auch ohne Worte mit ihm in Kontakt zu treten. Währen der Kurstreffen ist darüber hinaus genügend Gelegenheit , sich über die neue Zeit als Familie auszutauschen und wichtige Fragen zur Entwicklung und Pflege des Babys zu besprechen.

Den Anmeldelink und weitere Informationen erhalten Sie vor Kursbeginn per E-Mail.

Dozentin: Gerlinde Faßbender.

4 Termine bis 16.03., jeweils 09:30 bis 10:30 Uhr

Weitere Informationen: Telefon: 02171 / 14 51, familienseminar-awo@t-online.de und www.familienseminar.info.

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...