Pflanzentauschbörse

Datum/Zeit
21. Okt 2023
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Junges Theater Leverkusen
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Pflanze, Tauschen


am Samstag, den 21. Oktober findet an der Bunkeroase am Jungen Theater, Karlstraße 9a, Leverkusen-Opladen unsere jährliche Pflanzentauschbörse statt.
An diesam Tag haben Sie in der Zeit von 13 bis 16 Uhr die Möglichkeit, Pflanzen untereinander zu tauschen und sich fachlich auszutauschen.
Außerdem öffnen wir noch mal die Ausstellung der Kunstnacht vom Vorabend in den Räumen des Theaters.
 
Der Tag steht unter dem Motto „Bunkeroase trifft Regenwald“. In diesem Kontext freuen wir uns über eine Spende für das Projekt  www.klimaretten-selbermachen.de. Dieses Projekt wurde initiiert von dem Sohn unseres Dozenten Mario Michalak. Mitglieder des Vereins stehen während der Pflanzenbörse für Informationen zur Verfügung. Die Erlöse des Tages werden wir an das Projekt weiter leiten.
 
Weitere Informationen: www.jungestheater.net

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...