Ska – Punk – Soul: „Frau Doktor“

Datum/Zeit
01. Okt 2022
20:00

Veranstaltungsort
Kulturausbesserungswerk (KAW)
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Konzert


Endlich wieder Live-Musik im KAW!

1995 gegründet, löste sich „eine der bekanntesten Ska-Gruppen Deutschlands“ (Wikipedia) nach 4 Studioalben und ungezählten Konzerten 2010 auf. Acht Jahre später wurde ein letztes, abschließendes Konzertjahr angekündigt, an dessen Ende allerdings „nach einer sehr emotionalen Zerreißprobe“ die Bandauflösung offiziell für gescheitert erklärt wurde. Es geht weiter – mit kleinerem Terminkalender, aber dafür in 90 % Originalbesetzung! Im Rahmen ihrer Scooter-Woman-Tour kommt Frau Doktor zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte nach Leverkusen. Ins KAW. Mit Ska, Punk, Soul, deutschen Texten und fetten Bläsern. Wir freuen uns drauf!

Frau Doktor

01.10.2022

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Vvk: € 6,- / Ak: € 8,-

Ticketlink: https://www.eventim-light.com/de/a/60468296c45e37435d673072/e/6311b6c640c5b02f624a4bbc?lang=de

Weitere Informationen: www.kulturausbesserungswerk.de.

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...