Stärke deine weibliche Kraft

Datum/Zeit
17. Apr 2021
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
AWO-Familienseminar
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Schlagworte

Frau, Gesundheit


Kennst du die Augenblicke, in denen du dich so richtig mit dir selbst verbunden und in deiner Kraft fühlst? Doch immer wieder geschehen Dinge, die dich wieder von dir wegführen, dich erschöpft sein lassen, dich nicht richtig fühlen lassen oder Kompromisse einzugehen, die dir nicht guttun.

An diesem Tag geht es um Wege, deine Kraft zu spüren, Kontakt zu deiner inneren Stimme zu finden, deine “Stimmigkeit” im Kreise der Frauen zu fühlen. Weiblichkeit hat so viele Gesichter, wie es Frauen auf dieser Welt gibt. Du lernst Möglichkeiten kennen, die deine Kraft fördern und dich innerlich nähren über Zulassen, langsamer Werden, achtsam mit dir sein, in dich zu spüren, zu vertrauen und zu genießen.

Dozentin: Elisabeth Bosch

Weitere Informationen: Telefon: 02171 / 14 51, familienseminar-awo@t-online.de und www.familienseminar.info.

In Ihren Kalender übernehmen
iCal

Zurück

Lade Karte ...