Karneval in Röhlinghausen

Das DRK Altenhilfezentrum wurde am 9. Februar für ein paar Stunden karnevalistische Hochburg in Röhlinghausen. Das ganze Haus stand Kopf. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Mit Polonaise und Gesang ging es kreuz und quer durch den Raum. Das Altenhilfezentrum war wieder einmal außer Rand und Band.

Von Außerhalb besuchten Angehörige und Interessierte das bunte Treiben und ließen sich im Café verköstigen. Auch bei den Bewohnern wurde für das leibliche Wohl gesorgt, denn es gab Berliner, Knabbereien und Kaffee.

süße Leckerei
Berliner zum Karneval

Nach einer tollen Darbietung eines bunten Show-Programms der Mitarbeiter, erreichte die Stimmung beim Eintreffen des Herner Prinzenpaares mit Hofstaat ihren Höhepunkt.

Zur HeKaGe gehörten auch die Mini- und Kükengarde und das Tanzmariechen, die alle einen grandiosen Auftritt hinlegten und vom Publikum begeistert bestaunt und beklatscht wurden. Vielen Dank der 1. HeKaGe für einen tollen Auftritt. Helau!

E.Krause
Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar