AHPD Kreativgruppe

Datum/Zeit
Montag 09. Apr 2018
15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Ambulanter Hospiz- und Palliativdienst (AHPD)
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Handarbeit verbindet
… und bringt Bewegung. im Jahr 2016 wurde die Gruppe in´s Leben gerufen. Es wird gestrickt, gehäkelt, genäht und gebastelt. Viele Accessoires für viele Gelegenheiten. Jeder macht das, was ihm am meisten Freude bereitet. Die Kreativgruppe freut sich über weitere Aktive.
Alle handwerklichen Meisterwerke werden für den guten Zweck verkauft .
Kontakt
Telefon: 02323 988290
oder info@ahpd-herne.de

Lade Karte ...
E.Krause

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar