Mobile Bürgerberatung

Datum/Zeit
Mittwoch 14. Aug 2019
09:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort
DRK Altenhilfezentrum Königsgruber Park
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Wir für Sie. So heißt der Service
bei dem Bürgerberater Seniorenheime und Seniorenzentren aufsuchen und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot unterbreiten. Dienstleistungsangebot des Fachbereichs Bürgerdienste in den Seniorenheimen und Seniorenzentren. Kommen die Bürger nicht zur Stadt, dann geht die Stadt zu den Bürgern.
Kontakt:
Telefon: 0 23 25 / 96 94 10
Telefax: 0 23 25 / 96 94 01
Beratungstermin jeweils einmal monatlich: jeden 2. Mittwochvormittag

Stadt Herne: Die mobile Bürgerberatung

Lade Karte ...

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar