• der Bauch, der vordere Teil des Rumpfes
    der Bauch

Gesundheitliche Selbsthilfe
Einander zuhören, sich helfen, gemeinsam aktiv sein - in einer Selbsthilfegruppe nutzen Menschen Wissen und Erfahrungen, um sich gegenseitig zu unterstützen.

Schlaganfall Selbsthilfe

Datum/Zeit
Freitag 12. Jul 2019
10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort
DRK Haus
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Funktionstraining

Die Selbsthilfegruppe soll dabei helfen, die mit der Erkrankung einhergehenden Probleme durch Information und gegenseitige emotionale Unterstützung besser bewältigen zu können. Zum anderen werden Angebote zur gesundheitlichen Wiederherstellung bzw. zum Erhalt des erreichten Rehabilitationsstatus gemacht. So treffen sich Schlaganfall-Betroffene zur Krankengymnastik mit einem Krankengymnasten. Beratung, Verbesserung der Lebenssituation.
Auskunft: Tel.: 02325 969500

Lade Karte ...

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar