der Bauch, der vordere Teil des Rumpfes mobile Sauerstoffversorgung bei einer chronischen Erkrankung Demenz. Beeinträchtigung der Denkfähigkeit Mann im Rollstuhl Blasenfunktion Gedächtnisverlust Bewegung Venenleiden verhindern Tumorerkrankung Inklusion Turnübungen Symbolhaft für Schwimmen Lungenerkrankung

Gesundheitliche Selbsthilfe
Einander zuhören, sich helfen, gemeinsam aktiv sein - in einer Selbsthilfegruppe nutzen Menschen Wissen und Erfahrungen, um sich gegenseitig zu unterstützen.

Schlaganfall Selbsthilfegruppe

Datum/Zeit
Montag 19. Mrz 2018
16:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
DRK Haus
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Hirnleistungstraining

Jeden Montagnachmittag gibt es Angebote für die Sprach- und Ergotherapie unter Anleitung von Fachkräften. Die Organisation von geselligen Aktivitäten sorgt dafür, dass Schlaganfall-Betroffene und ihre Angehörigen aktiv am sozialen Leben teilhaben können. Schlaganfall-Betroffene und ihre Angehörigen sind in einer Gruppe zusammen, um ihre Lebenssituation gemeinsam zu verbessern. 

Ansprechpartner

Rolf Sonnenschein
Tel: 02325 – 969 1516
Harkortstraße 29
44652 Herne

Lade Karte ...
E.Krause

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar