Sprechstunde beim Bürgerbeauftragten

Datum/Zeit
Freitag 09. Feb 2018
10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort
Rathaus Herne
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Im Rathaus Herne Raum 233
Der Bürgerbeauftragte Jürgen Scharmacher lädt zur nächsten Sprechstunde ein. „Ich bin als unabhängiger und neutraler Ansprechpartner da, wenn Sie eine Beschwerde, Anregung oder eine Fragestellung haben“, sagt Scharmacher. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um eine Terminvereinbarung gebeten: Tel  02323/ 161617 oder per E-Mail: buergerbeauftragter@herne.de.

Lade Karte ...
E.Krause

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar