Trauergruppe AHPD

Datum/Zeit
Dienstag 12. Feb 2019
17:30 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Ambulanter Hospiz- und Palliativdienst (AHPD)
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Feste Gesprächsgruppe für Trauernde.
Auch wenn jeder und jede einen ganz persönlichen Trauerweg gehen muss, kann es trotzdem hilfreich sein, sich mit anderen auszutauschen, anderen zuzuhören und so gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln. Die Gruppe trifft sich unter seelsorgerlicher Begleitung.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Terminabsprache zu einem persönlichen Vorgespräch:
Sie können entweder telefonisch Kontakt aufnehmen unter
Tel. 02323 – 988 2912 oder
k.rehrmann@ahpd-herne.de

Raum und Zeit für die Trauer

Lade Karte ...

E.Krause

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
meine Name ist Edeltraut Krause und ich bin seit April 2017 als ehrenamtliche Redakteurin des DRK Herne / Wanne-Eickel im Quartier Röhlinghausen tätig.
Freundliche Grüße vom Redaktionsteam
E.Krause

Letzte Artikel von E.Krause (Alle anzeigen)

Schreiben Sie einen Kommentar