ZWAR-Gruppe Radfahren

Datum/Zeit
Sonntag 22. Mai 2022
10:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
DRK Altenhilfezentrum Königsgruber Park
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

Liebe Fahrradfreunde,
wie bei unserer letzten Tour besprochen, möchte ich euch zu einer E-Bike Tagestour „Von Ruhr zur Ruhr “ einladen. Die Tour führt über die Erzbahntrasse… Parkband West… Springorum Weg bis Dahlhausen. An der Ruhr entlang geht es weiter bis Hattingen, anschließend über den Bergischen Panoramaweg bis Sprockhövel wo wir im Restaurant „Villa Dong-Hai“ Mittagspause machen. Danach geht es auf einer ehemaligen Kohlebahntrasse Richtung Gevelsberg, Witten ins Ruhrtal. Weiter geht`s an der Ruhr entlang bis zum Kemnader See, von dort durch Lottental wieder heimwärts. Die Strecke hat eine Länge von ca. 72Km. Ich würde mich trotzdem über eine große Teilnehmerzahl freuen😊 Da ich die Strecke schon mal gefahren bin, kann ich sagen, dass sie landschaftlich sehr schön ist. Da wir im Restaurant einen Tisch reservieren müssen, sollte eure Zusage verbindlich sein.
Ich freue mich auf euch. Treffpunkt: 10:00 Uhr am DRK Heim Bergmannstraße.
Hier geht es zur Tourenkarte
Bei Fragen und Anmeldungen:
Reinhard Herget
Email: r.herget@r-herget.de
Mob.: 01575/2647042

Lade Karte ...