Das Team:

Quartiersentwicklerin Alisa Banovic

Mein Name ist Alisa Banovic und ich bin seit Dezember 2017 Quartiersentwicklerin für das Quartier Schötmar-West.

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe ein Masterstudium in dem Bereich Pflegewissenschaft mit dem Schwerpunkt der gemeinde- und familienorientierten Pflege absolviert. Im Rahmen der Quartiersentwicklung wird der Schwerpunkt auf der Prävention und Gesundheitsförderung von älteren Menschen im Quartier Schötmar-West liegen. Ziel ist es gesunde Lebenswelten zu schaffen, damit die älteren Menschen ein aktives und selbstbestimmtes Leben führen können.

Administrator der Quartiershomepage Ralf Gronemeier

Mein Name ist Ralf Gronemeier und ich komme aus Knetterheide...also quasi um die Ecke von Schötmar.

Ich arbeite seit März 2016 für den NBS (Netzwerk für Menschen mit Behinderung und Senior/-innen in der Stadt Bad Salzuflen)

Ich war gleich Feuer und Flamme für die Ideen des Quartiersmanagment und den Aufbau einer Quartiershomepage für Schötmar.

Zur Zeit sind es nur wir zwei die sich um die Homepage kümmern, aber wir hoffen das vielleicht der ein oder andere von Euch Lust daran hat als Autor an dieser Seite mitzuarbeiten.