Neues aus der Wohnsschule-Moers.de …

Gemeinsam…

Seine Einzigartigkeit gewinnt ein Mensch nicht mehr dadurch, dass er sich von anderen abgrenzt, sondern indem er sich gemeinsam mit anderen entdeckend, gestaltend, sich kümmernd und Verantwortung übernehmend auf den Weg macht und dabei seine individuellen Potenziale entfaltet.

Jeder gehört dazu und alle werden gebraucht.

                                                                                                                          ~ Gerald Hüther

Diese und weitere besinnliche Beiträge gibt es im Adventskalender zum Thema der
“mitfühlenden Kommunikation.”

Den Link dazu und  weitere Beiträge gibt es im Blog der www.wohnschule-moers.de

Kritsch dagegen setzt sich z.b. der 37 Grad ZDF Film, mit der Situation älter Menschen unter dem Titel :
Satt – sauber – einsam” auseinander.

Sie finden zudem Informationen zum neuen Handbuch des Deutschen Mieterbundes und einiges mehr …

 

Eine besinnliche Adventszeit,

wünscht das Senioren im Moers Team

Fenster hier schließen   ▲

Bitte vormerken:

———————————————————-

Treffpunkt OL/DIE – Kino am

Sonntag, 20.01.2019, 11:30 Uhr

im Atlantic-Kino Center Moers
Haagstr. 60, 47441 Moers

———————————————————-

Treffpunkt OL/DIE – Kino am

Sonntag, 17.02.2019, 11:30 Uhr

im Atlantic-Kino Center Moers
Haagstr. 60, 47441 Moers

———————————————————-