Neues aus der Wohnsschule Moers

Liebe Leser*innen der Wohnschul Webseite,

zunächst wünschen wir ihnen/euch ein gutes neues Jahr 2019 – dafür ist es ja nie zu spät.

Möge es ein ereignisreiches, friedliches und gesundes Jahr werden.

Wir, die Moerser Wohnschüler*innen,” sind stolz darauf, wie sich die “junge Wohnschule-Moers” entwickelt hat. Und, wir freuen uns auf die weiteren Entwicklungsschritte.

Neue Wohnformen im Alter, wie will ich Wohnen, wie will ich Leben…

Die mit den Fragen verbundene Themenvielfalt ist umfassend. Die vielen Kategorien auf unserer Webseite, und die Einträge in unserem Blog waren inzwischen nicht mehr gut überschaubar.

Damit sie/ihr, den Überblick behaltet, wurden die Einträge nun in “Untergruppen” eingeteilt. Ehrlich gesagt, war/ist nicht immer einfach, ein Themen “eindeutig” zuzuordnen.

Am Besten schaust/en du/sie selbst auf  www.wohnschule-moers.de, unter NEUIGKEITEN IM BLOG!

Hier gibt es auch  Informationen zu den “Moerser Engeln;” eine Feng Shui Gruppe, die sich am 06.01.19 in Moers gebildet hat.

Das Thema “Neue Wohnformen im Alter” betrifft alle Menschen, die nicht jung sterben wollen ;-).

 

Herzliche Grüße,

Marlies Ramke