Aktiv gegen den Klimawandel

Pressemitteilung der SCI:Moers Volksschule

Am 25.10.21 findet um 18:00 Uhr beim SCI in der Barbaraschule, Moers-Meerbeck, Barbarastr. 12 die Abschlussveranstaltung unserer 5teiligen Informationsreihe zum Klimawandel statt. Es spricht Dr.-Ing. Tobias Kemper von der EnergieAgentur.NRW. Es fasst die vorangegangenen Themen (Mein Haus, mein Garten, mein Wohnumfeld, meine Gesundheit) noch einmal zusammen und gibt einen allgemeinen Überblick darüber, wie wir mit dem sich immer stärker abzeichnenden Klimawandel fertig werden können.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des vom Bundesumweltministerium geförderten Projekts KLINMA statt.

Es geht es darum, wie wir mit dem stattfindenden Klimawandel zurechtkommen und uns und unsere Umgebung schützen können.

Näheres zum Projekt, weiteren Veranstaltungen und den Veranstaltern gibt es auf der Projekt-Internetseite www.klinma.de !

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Hallemann
Assistenz der Geschäftsführung

SCI:Moers gGmbH
Geschäftsstelle
Hanns-Albeck-Platz 2
47441 Moers

Tel: (+49) 02841 95780
FAX: (+49) 02841 957878