– Der Schreibclub der Villa Friedlinde mit Band V

Der Senioren-Schreibclub Villa Friedlinde aus Lohmar, der seit 14 Jahren besteht, hat jetzt sein neues Buch „Gestern und Heute“, Band V, mit Geschichten und Gedichten herausgebracht. Mit 200 Seiten ist es das umfangreichste seiner bisher veröffentlichten fünf Bücher. Neun Autorinnen und Autoren haben selbst erlebte oder erdachte Geschichten und Gedichte geschrieben. Die älteste Autorin konnte schon ihren 97. Geburtstag feiern.

Das Buch ist ab sofort in der Buchhandlung „Lohmarer LesArt“ in 53797 Lohmar, Hauptstraße, bei der Firma „IBS“ am Frouardplatz sowie in der Villa Friedlinde, Bachstr. 12, 53797 Lohmar zum Verkaufspreis von 9,00 Euro zu erwerben.

Gleichzeitig würden sich die Autorinnen und Autoren freuen, wenn sie neue Mitglieder für ihren Schreibclub gewinnen könnten. Der Club trifft sich jeweils am ersten und dritten Montag im Monat um 14.30 Uhr in der Villa Friedlinde, Bachstr. 12, 53797 Lohmar. Interessierte können sich informieren unter der E-mail-Adresse: anita.imbusch@web.de.

Print Friendly, PDF & Email