Wir bedanken uns herzlich bei der Lohmarer Lesart für eine Spende zugunsten unserer Obdachlosenhilfe.
Das Geld wurde unter den beiden Gruppen “ Ein Herz für die Platte “ und “ Wir helfen Obdachlosen “ zu je 50% ausgeteilt.
Im wöchentlichen Turnus finden Betreuungsgänge in Köln und Bonn statt.
Via Foodsharing werden Lebensmittel abgeholt, aus denen von unserer Köchin deftige Eintöpfe für die bedürftigen Menschen gekocht werden.
Spenden werden generiert und das ganze findet mit einem enormen Fahrkostenaufwand statt.
So konnte vielen obdachlosen Menschen mit einer menschlichen Ansprache und warmer Kleidung über den Winter geholfen werden.
Wir unterstützen vom Flüchtlingsnetzwerk Lohmar diese beiden und weitere Gruppen aus unseren Lagerbeständen.
Mit gezielten Spendenaufrufen, wie derzeit im Flyer der Pfadfinder, sammeln wir dringend benötigte Dinge.
Hier noch einmal unsere Spendenannahmestellen. (Manu Gardeweg)

Print Friendly, PDF & Email