Das Flüchtlingsnetzwerk LohmarLohmar hilft benötigt für 4 verschiedene Auslandstransporte und die Versorgung der hiesigen Hilfsbedürftigen dringend Spenden:

Kochtöpfe und Pfannen, Winterkleidung für Damen und Herren in kleinen Größen, ebenfalls Winterschuhe.

Bettwäsche und Laken, Schlafsäcke, Isomatten und Zelte, Haltbare Lebensmittel und Hundefutter / Hygienartikel für die 6 Gruppen der Obdachlosenversorgung.

Wir machen derzeit einen Transport ins verstrahlte Gebiet von Tschernobyl fertig. 300 Sets Bettwäsche und Laken gehen raus ( 500 hatten wir bereits im November geliefert).

In die Flüchtlingslager im Libanon gehen 27 Paletten mit Bekleidung, 6 Paletten gehen ins Zentrallager nach Lesbos.

Mit 2 Paletten unterstützen wir gestrandete Flüchtlinge in Paris.

Alle Transporte wurden in den letzten 2 Wochen zusammen gestellt, weil uns laufend Notrufe erreichen.

Wir danken allen Spendern, die uns seit 2015 mit wichtigen Dingen unterstützen.

Spendenabgabe Aggerhütte 5, Lohmar oder Troisdorf Spich 0162-6918384

Manu Gardeweg

Print Friendly, PDF & Email