Der „Leinwandschmaus“ besticht diesmal mit perfektem Timing, wenn in der Lohmarer Villa Friedlinde am 17. Mai, 15:00 Uhr, die Aufführung vom ABBA-Film „Mamma Mia“ erfolgt. Viele  Jahrzehnte mussten Fans auf die Botschaft warten – dieses Jahr wird es endlich wieder die musikalische Vereinigung geben.

 

So macht es noch mehr Freude, den Film zu genießen, der mit vielen Evergreens der schwedischen Ausnahmeband, die in den 70er Jahren weltweit mit ihren Hits auf den ersten Plätzen rangierte, versehen wurde.

 

Mit  Meryl Streep in der  Hauptrolle der alleinerziehenden Mutter Donna führt uns die Handlung auf eine griechische Insel.  Dort lebt Donna mit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie und betreibt eine Taverne. Sophie möchte heiraten und träumt davon, von ihrem Vater zum Altar geführt zu werden. Da sie ihn bis dato nicht kennt, unternimmt sie einiges, um ihr Ziel zu erreichen.

 

Die Veranstaltung ist kostenlos. „Schnittchen“ und Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten.

Voranmeldung unter 02246-30 16 30.

 

Kontakt: Stadt Lohmar, Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246-301630, E-Mail: Susan.Dietz@Lohmar.de

 

Print Friendly, PDF & Email