Darüber konnte sich die Kassierin des Vereins zur Förderung der Seniorenarbeit in Lohmar, Ulla Zocher, sehr freuen: Die KAZI-Funken übergaben ihr am 9.6. anlässlich des jährlichen Funken-Biwaks den großzügigen Scheck über 250 Euro.

Die KAZI-Funken veranstalten am Tag nach ihrer traditionellen Herrensitzung eine Seniorensitzung, bei der neben örtlichen Kräften und Tanzgruppen auch Karnevalsgrößen aus dem nahen Köln auftreten. Für die Seniorensitzung nehmen die KAZI-Funken keinen Eintritt. Es müssen zu Dispositionszwecken lediglich Karten erworben werden. Den Service der Sitzung übernehmen die KAZI-Funken selbst.

In den vergangenen Jahren erhielt der FöS regelmäßig Spenden, sofern die Kosten der Veranstaltung erwirtschaftet wurden. Zum Teil konnte der FöS trotz fehlender Kostendeckung bedacht werden. Die Spenden kommen der Seniorenarbeit in Lohmar zu Gute. Herzlichen Dank an die KAZI-Funken!

Foto: Foto Kremer

Print Friendly, PDF & Email