Vortrag mit Jürgen Morich in der Villa Friedlinde

In den letzten Jahren hat sich das Ortsbild Lohmar sehr verändert. Der Lohmarer Fotojournalist Jürgen Morich hat die Wandlungen mit seiner Kamera dokumentiert und gibt in seinem Vortrag „Lohmar früher und heute“ interessante Einblicke in die Stadtentwicklung.

Auf Einladung des Vereins zur Förderung der Seniorenarbeit e.V. (FöS) zeigt Herr Morich erneut seine Fotos dem interessierten Publikumn. Am Donnerstag, dem 26.9., 16:30 Uhr sind Sie eingeladen, dem Vortrag nach der öffentlichen Sitzung der Seniorenvertretung in der Villa Friedlinde, Lohmar, Bachstr. 12 zu folgen  Da sicher viele Lohmarer Bürger den Vortrag hören möchten, bittet der FöS um Sitzreservierung unter Tel.: 02246-301630.

Jürgen Morich wurde 1940 in Rostock geboren. Der Diplom-Ingenieur arbeitete vor seinem Ruhestand als Referent im Bonner Verteidigungsministerium. Dann machte er sein Hobby zum neuen Beruf. Er fotografiert und schreibt für den „Lohmarer Stadtanzeiger“ und für weitere Publikationen.

Print Friendly, PDF & Email