– BürgerStiftungLohmar, VR-Bank, Kreissparkasse und viele Einzelsponsoren finanzieren Klettergerüst für die Gesamtschule

Gemeinsam sind wir stark – so lautet das Motto der BürgerStiftungLohmar, Der beste Beweis dafür ist das Klettergerüst an der Gesamtschule Lohmar. Die Kinder an dem Standort Herman-Löns-Straße wollten sich in den Pausen bewegen und hatten sich ein großes Klettergerüst gewünscht. Bewegung ist gesund und baut nach den anstrengenden Unterrichtsstunden Spannungen ab. Doch wer sollte das Klettergerüst bezahlen? Der Förderverein der Gesamtschule rührte kräftig die Werbetrommel für die Kinder und fand spontan Unterstützung bei engagierten Eltern, der BürgerStiftungLohmar, der VR-Bank Rhein-Sieg und der Kreissparkasse Köln.

Foto: BürgerStiftungLohmar

Print Friendly, PDF & Email