In der Mitgliederversammlung stand auch die Neuwahl des FöS-Vorstandes an. Dr. Hans Günther van Allen wollte mit Hinweis auf sein Alter nicht mehr den Vorsitz für eine weitere Amtszeit von drei Jahren übernehmen. Er hatte sechs Jahre den Förderverein geleitet. Die Versammlung wählte Frank Kremer (bisher 2. Vorsitzender) zum neuen Vorsitzenden. Zum 2. Vorsitzenden wurde Gerd Streichardt (bisher Beisitzer) gewählt. Annemarie van Allen (Beisitzerin), Ulla Zocher (Kassiererin) und Franz König (Schriftführer) wurden in ihren bisherigen Positionen bestätigt. Als neuer Besitzer konnte Dieter Decker in den Vorstand gewählt werden.

Der FöS wurde am 15.8.2006 gegründet. Neun Jahre leitete Rolf Binnenbrücker den Verein. Im jetzigen Vorstand sind Annemarie van Allen, Frank Kremer und Franz König seit Gründung des Vereins. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt seit Gründung unverändert 12 Euro. Der Verein hat z.Zt. 172 Mitglieder. Mitgliedsanträge sind u.a. in der Villa Friedlinde erhältlich.

Der Vorsitzende, Frank Kremer, ist unter 0175-1546427 erreichbar.

Foto: Foto Kremer; v.l.n.r: Gerd Streichardt, Franz König, Annemarie van Allen, Ulla Zocher, Frank Kremer, Dieter Decker

Print Friendly, PDF & Email