Scheiderhöhe trifft sich am 9. September
Breidt frühstückt am 15. und 16. September

ACHTUNG: IN DER SINFO IST FÜR SCHEIDERHÖHE EIN FASCHER TERMIN ANGEGEBEN. RICHTIG IST DER 9. SEPTEMBER!

Nachdem im vergangenen Monat in Scheiderhöhe erstmalig ein Generationentreffen stattgefunden hat, meldet sich nun das Breidter Team aus der Corona-Pause zurück. In Breidt fand vor der Pandemie an jedem dritten Donnerstag im Monat ab 9:00 Uhr ein köstliches Frühstück für die Generationen im Dorfgemeinschaftshaus „Karl-Schafhaus-Schule“ statt. Jetzt darf wieder gestartet werden. Um den Corona-Regeln gerecht zu bleiben, werden im September ausnahmsweise zwei Termine angeboten: 15. und 16. September, 9:00 Uhr. Das Team bittet die Gäste um Rückmeldung, die im Februar 2020 eine Karte für den damaligen März gekauft hatten. Falls diese an keinem dieser Termine teilnehmen können, hätten andere Interessenten/-innen die Möglichkeit, eine Karte zu bekommen. Rückfragen erteilt Ingelore Krohn: 0157 – 82 50 20 98.

Das Scheiderhöher Team lädt seine Gäste für Donnerstag, den 9. September, 15:00 Uhr, zum gemütlichen Kaffee-Kuchen-Treffen im Dorfgemeinschaftshaus, Scheiderhöherstraße 48, ein. Bitte anmelden bei Ellen Baltea: 02246 – 16 89 79 oder Doris Hochschild: 02206 – 822 68

Das Beitragsfoto zeigt die Karl-Schafhaus-Schule in Breidt, in der das monatliche Treffen künftig wieder regelmäßig stattfinden wird.

Susan Dietz

Print Friendly, PDF & Email