Datum/Uhrzeit
Datum - 10. Nov 2019
ganztägig

Location
Villa Friedlinde

Kategorie(n)


Am Sonntag, 10. November, 11:00 bis 16:30 Uhr, lohnt sich ein Bummel durch die Lohmarer Villa Friedlinde.
Zum siebten Mal in Folge organisiert das Begegnungszentrum einen Kreativ-Basar mit Künstlern/-innen aus der Region.
Die Eröffnung wird begleitet durch den Auftritt des Kindergartens Scheider-höhe. Neben der abwechslungsreichen, kreativen Künstlermeile können sich die Gäste auch in diesem Jahr wieder auf eine üppig gefüllte Tombola freuen, bei der jedes dritte Los ein Gewinn sein wird.
Die Kleiderstube der AWO im Untergeschoss der Villa Friedlinde wird eben-falls ihre Türe geöffnet haben. Dort kann man in Ruhe stöbern und das eine oder andere schicke Schätzchen erwerben.
Die Glühweintheke hält Punsch mit und ohne Alkohol bereit. Hot Dogs und ein köstliches Kuchenbuffet runden den Besuch ab.

Lade Karte ...