St.Markus Pfadfinder

Taborplatz 6
50767 Köln
(Stadtteil: Heimersdorf)

Der Stamm St.Markus von den St.Georgs Pfadfindern agiert in Heimersdorf. Eine Adresse für die Leitung dieses Stammes, der von Pia Junge geleitet wird, ist aber nicht zu finden. Deshalb ist die Adresse von Christi Verklärung verwendet worden.

Taborsaal

Taborplatz, 50767 Köln
50765 Köln
(Stadtteil: Heimersdorf)

Hier finden das ganze Jahr über Veranstaltungen aller Art von Komedy & Kabarett bis zu Ausstellungen und Verkaufsmärkten statt. Das Programm kann man bei den Freunden und Förderer Christi Verklärung einsehen. Die Vermietung des Saales erfolgt über das Pastoralbüro der Kirchengemeinde Hl. Johannes XXIII in Chorweiler am Pariser Platz (wegen der laufenden Baumaßnahmen wird der… » weiterlesen: Taborsaal

Freunde und Förderer Christi Verklärung e.V.

Taborplatz 4
50767 Köln
(Stadtteil: Heimersdorf)

Dieser Verein kümmert sich unter anderem auch um den Taborsaal und seine Vermietung.