Aktualisierung der Ausstellung im Stammheimer Schlosspark

Datum/Zeit
10. Jun 2019
09:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Stammheimer Schlosspark
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Jedes Jahr findet im Stammhaimer Schlosspark an beiden Feiertagen die Aktualisierung der Ausstellung statt. Die Temporären Kunstwerke werden hier zumTeil von ihren Künstlern vorgestellt. Den ganzen Tag über gibt es ein Programm, u. a. mit Musik und Führungen.

Jedes Jahr wird ein Katalog mit Bildern und Beschreibungen der Kunstwerke herausgegeben. Wer einen Eindruck bekommen möchte, kann sich die alten Kataloge als PDF-Datei einsehen.

Es gibt auch auf der Homepage der Schlosspark Stammheim Kunst ein Video, das in wenigen Minuten einen schönen Eindruck vermittelt-

Diesmal fahren wir mit eigenen PKWs, weil nur wenige Interessenten am Pfingstmontag mitfahren wollen. Herr Kock wird den Konvoi anführen, weil er den Weg bereits kennt. Wenn sich das bewährt, dann kann man dies auch für zukünftige Ausflüge vorsehen, weil dies gegenüber Fahrten mit dem ÖPNV deutlich Zeit einspart.

Lade Karte ...