Besuch im Kölner Planetarium

Datum/Zeit
27. Mai 2019
13:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Haltestelle U15 bei VW-Bussmann
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Im Sommer 2018 hatte das Seniorennetzwerk schon einmal dem Kölner Planetarium in Köln-Nippes einen Besuch abgestattet. Der Die Führung und der Vortrag kam so gut an, dass eine Wiederholung gewünscht wurde, denn der Vortragende hätte noch so viel über das Weltall erzählen können.

Diesmal wird es im Vortrag und in der Vorführung also um etwas anderes gehen, möglicherweise um die Entstehung von Sternen und Galaxien sowie deren Verteilung im Weltall.

Im Anschluss können sich die Teilnehmer auf den Besuch „Em Golde Kappes“ freuen, wo es wieder sehr Leckeres zu essen und trinken gibt und man den Besuch bei einem Schwätzchen ausklingen lassen kann.

Lade Karte ...