Heimersdorfer Stadtteilkonferenz

Datum/Zeit
13. Jun 2019
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Johanniter-Stift Gut Heuserhof
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Stadtteilkonferenz 2018
Stadtteilkonferenz Heimersdorf 2018

Zum vierten Mal treffen sich wieder die in Heimersdorf tätigen Vereine, Organisationen, Unternehmen und Einrichtungen, um gemeinsam darüber zu beraten, was den Stadtteil lebenswerter machen sollte. In der Stadtteilkonferenz im vergangenen Jahr wurde der Wunsch geäußert, die Stadtteilkonferenz jährlich zu wiederholen.

Bürgerverein Logo (Entwurf)

Dieses Mal ist erstmalig der zu Beginn des Jahres gegründete Bürgerverein mit dabei. Sicherlich wird ein Punkt der Tagesordnung sein, wie der Bürgerverein und die Stadtteilkonferenz in Zukunft zusammen arbeiten. Es wäre nur logisch, wenn der Bürgerverein von der Stadtteilkonferenz gebeten wird, sich um bestimmte Dinge konkret zu realisieren, die in der Stadtteilkonferenz als erstrebenswert erkannt wurden.

Lade Karte ...