Kunst im Schlosspark Stammheim

Datum/Zeit
23. Mai 2021 - 24. Mai 2021
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Stammheimer Schlosspark
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Wenn es die Coronakrise zulässt, wird im Schlosspark Stammheim in 2021 an den beiden Pfingstfeiertagen am 23. und 24. Mai wieder die Vorstellung der neuen Kunstwerke stattfinden.Es wird wieder ein reichhaltiges Programm geben, das sich über beide Pfingstfeiertage erstreckt.

 Die Wa(r)tenden

Neben einem interessanten Katalog, der alle ausgestellten Skulpturen und Kunstwerke zeigt und kurz erläutert, werden u. a. wieder Führungen stattfinden und Musikgruppen auftreten. Das SNW-Porz hat in den vergangenen Jahren immer dafür gesorgt, dass niemand verhungern musste. Im Restaurant des benachbarten Ruderclub der Bayer-Werke bekommt man aber auch á la carte zu essen.

Am Pfingstmontag 10. Juni 2019 waren vier unserer SNW-Mitglieder mit einem privaten PKW dorthin gefahren und haben diesen sonnigen Tag als sehr schön und bereichernd in Erinnerung.

Wenn sich wieder einige Mitglieder für dies Event interessieren, sollten sie sich an Karl-Heinz (Kock) unter 0221/790 2277 wenden, der den Besuch dann wieder organisieren wird.

Achtung: Dieser Ausflug ist für Rollatoren und Rollstühle  nicht geeignet.

Lade Karte ...