5. Januar 2016 Archiv

Neues aus der Nachbarschaft … Schnäppchenjäger

Während mein Nachbar und seine Frau ein paar beschauliche Advents-Urlaubstage genossen hatten, waren daheim neue Reiseprospekte im Briefkasten gelandet. Nach ihrer Rückkehr bekam mein Nachbar angesichts der bunten Bilder wieder Reisefieber und buchte für seine Frau und sich kurzentschlossen einen Winterurlaub in Bayern.

Nachdem meine Nachbarin sich mit der Tatsache, in Kürze erneut die Koffer …

Weiterlesen

TSV-Sportkurse in Glessen laufen weiter

Turnhalle wird für Flüchtlinge gebraucht

Die Stadt Bergheim muss die Glessener Mehrzweck-und Schulturnhalle Am Wierichskamp für ca. sechs Monate als Notunterkunft für Flüchtlinge zur Verfügung stellen. Alle anderen Wohnkapazitäten sind bereits ausgeschöpft. Nach Karneval soll die Halle für die Unterbringung hergerichtet werden. Für den Schul- und Vereinssport bedeutet dies, dass geeignete Ausweichquartiere gefunden werden …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com