15. Januar 2016 Archiv

Wir sind erfreut …

das Seniorenportal-Team hat anscheinend schöne Gewinne zur Verfügung stellen können … das baut auf für weitere Ideen im Jahr 2016.

 

 

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort,

so kam es mir vor, als ich die Mitteilung bekam, dass ich beim Adventrätsel gewonnen hatte. Eine astrologische Beratung bei Frau Margriet Dreyer in Bergheim.

Denn neugierig …

Weiterlesen

Erlebnisreise im Karneval

Ein Angebot für Menschen mit Demenz und Angehörige

Nach dem großen Erfolg im Advent wird die neue Veranstaltungsreihe im Rahmen der Lokalen Allianz für Menschen mit Demenz jetzt auch jeck: Am 28. Januar 2016 von 15.30 -16.30 Uhr startet Musikpädagogin und Gedächtnistrainerin Judith Schmitz eine karnevalistische „Erlebnisreise in Wort und Ton“ in der Bergheimer Stadtbibliothek. …

Weiterlesen

Kleine Sonne …

Schöne gelbe Osterglocke, wolltest nicht mehr warten.

So früh schon da, kennst den Kalender nicht?

Kleine Sonne in unserem Garten.

Hast keine Angst vor Frost und Schnee

Voll Vertrauen stehst du da, möchtest einfach blühen.

Erwärmst die kalten Tage, doch tut´s auch weh!

 

von M. Dreyer

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com