31. Januar 2016 Archiv

Neues aus der Nachbarschaft, Von allem genug

Mein Nachbar vertritt die Ansicht, dass es gut ist, wenn man alles in doppelter oder dreifacher Ausfertigung hat. So ist beispielsweise jeder Raum der Wohnung mit mindestens einer Uhr ausgestattet. Sogar auf dem Balkon befindet sich für alle Fälle ein Zeitmesser. Der gleiche Gedanke liegt auch stets bei der Anschaffung von irgendwelchem Werkzeug zugrunde. Egal, …

Weiterlesen

Beratungsnetz, Bergheim SüdWest

Was macht der „Mensch von heute“, wenn er ein Problem hat, mit dem er allein nicht klar kommt? Er „googelt“ so lange an seinem PC herum, bis er eine Lösung gefunden hat. Für viele Fragen des Alltages kann dies ein zielführender Weg sein, um sich zu informieren oder Ansprechstellen zu finden, die weiterhelfen können – …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com