3. September 2017 Archiv

Wenn Du mal jemanden nicht leiden kannst:

Eine schöne Übung für mehr Mitgefühl: . 1. Schritt Richte deine Aufmerksamkeit auf diese bestimmte Person und sage dir selbst: “Genau wie ich, strebt dieser Mensch nach Glück im Leben.” 2. Schritt Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit bei ihr und sage dir: “Genau wie ich versucht dieser Mensch im Leben Leid zu vermeiden.” 3. Schritt Konzentriere dich weiter …

Weiterlesen

Wahnsinn und Liebe …

Wahnsinn und Liebe . Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.

“Verstecken? Was ist das?” fragte die Unwissenheit. “Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht” erklärte die Schlauheit. Alle willigten …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com