9. September 2017 Archiv

Man muss nicht immer lächeln!

Ansichtssache

Es ist alles nur Ansichtssache:

Daher positiv denken – es lohnt sich!

Zwei Opas sitzen auf der Parkbank.

Der Eine klagt: “Die Füße tun mir weh, das Kreuz tut mir weh. Eigentlich tut mir alles weh, ich fühle mich so alt!” Der Andere: “Ich fühle mich so jung wie ein Baby: Keine Haare, keine …

Weiterlesen

Kennst du den Unterschied zwischen guten und schlechten Fragen?

Ich bin ja ein Fan von guten Fragen. Fragen, die auf mehr Glück und Zufriedenheit zielen, also auf eine Verbesserung des Lebens. Schlechte Fragen bringen uns nicht weiter, weil sie oft von Dingen handeln, die man nicht ändern kann. Schlechte Fragen erzeugen Neid, Ärger oder schlechte Laune. Gute Fragen bergen schon die Verbesserungsmöglichkeiten in sich. Eine gute …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com