10. September 2017 Archiv

Wanderung mit Freunden …

Hundespaziergang für die Tiertafel Rhein-Erft e.V.

Bei gutem Wetter fanden sich viele Teilnehmer zum wandern mit den vierbeinigen Freunden ein. Alle waren gut gelaunt am Startpunkt beim Lukas-Podolskisportpark. Die Sonne freute sich über die braven Hunde und legte noch ein paar Strahlen zusätzlich auf .Die Teilnehmer kamen direkt ins Gespräch und Frau Oetken mit ihrem …

Weiterlesen

Wie wird der Winter in Übersee?

Die Indianer fragen den berühmten Medizinmann, wie der Winter wird. Der hat selber keinen Schimmer, aber er wirft ein paar Knochen in die Luft und sagt dann: Es kommt ein kalter Winter.” Also sammeln die Indianer Holz, um auf den Winter vorbereitet zu sein. . Am nächsten Tag kommt eine Abordnung vom Nachbarstamm zum Medizinmann und …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com