10. Oktober 2017 Archiv

Wie wahr …

Wie wahr! . Auf meinen Reisen traf ich einen weisen alten Mann. Ich fragte ihn: “Was ist wichtiger…? Lieben oder geliebt werden?” . Er sah mich an, lächelte und sagte: “Welchen Flügel braucht ein Vogel zum Fliegen? Den linken oder den rechten?”

Wir lernen am PC: Ordner und Bibliothek

Bei einem Ordner handelt es sich um einen Container für Dateien. Oder wie Leitz-Ordner mit Schriftstücke… Jede Datei wird in einem Ordner oder in einem Unterordner (einem Ordner innerhalb eines anderen Ordners) gespeichert.

In einem Ordner speichert man Dateien. Würden Sie Tausende von Papierakten auf einem Schreibtisch ablegen, wäre es praktisch unmöglich, eine bestimmte Akte zu …

Weiterlesen

HÖR AUF ZU WOLLEN!

Wenn du nichts willst und nichts erwartest, wirst du nie enttäuscht. Wenn du keine Forderungen stellst, dann ist plötzlich alles einfach und unkompliziert. Wenn du nichts haben willst, dann gibt es nichts zu tun und automatisch ist alles richtig so, wie es ist. Diese Methode ist so unglaublich einfach, dass man sich wundert, wieso man nicht schon früher …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com