22. Oktober 2017 Archiv

WARUM WERDEN BLÄTTER IM HERBST BUNT?

WARUM WERDEN BLÄTTER IM HERBST BUNT? In den Blättern ist Blattgrün ( Chlorophyll )eingelagert, das es dem Baum ermöglicht, Luft und Wasser in Nährstoffe umzuwandeln.( Photosynthese ). Im Laufe des Jahres lagern sich unter dem Grün versteckt, auch andere Farbstoffe ein. Bunte Farben, die als eine Art Sonnenschutz vor zu viel Sonne dienen, oder die …

Weiterlesen

Buddhistische Weisheit …

Buddhistische Weisheit . Buddha war gerade dabei, seine Lehren an einige Anhänger zu vermitteln, als ein Mann zu ihm kam, um ihn zu attackieren und schlimm zu beleidigen. Jedoch reagierte Buddha äußerster Gelassenheit und blieb vollkommen ruhig und still. . Als der Mann wieder weg war, fragte einer der Anhänger, der von solchem Verhalten verärgert …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com