28. Oktober 2017 Archiv

Tipp: Wir backen ein Brot ..,

NUSSBROT … schon der Duft ein Genuss

. Zutaten 600 g Dinkelmehl 200 g Weizenmehl 200 g Roggenmehl 1 Würfel frische Hefe 630 ml lauwarmes Wasser 60 g Walnüsse 60 g Mandeln 60 g Haselnüsse 60 g Cashewkerne 20 g Zuckerrübensirup 50 g Walnussöl 2 TL Salz 1/2 TL Zucker

Zubereitung

Für das Brot die Mehlsorten in einer Schüssel vermischen. Die Hefe im Wasser zerbröseln …

Weiterlesen

Lustige Hundegeschichte …

Lustige Hundegeschichte

. Mein Hund ist diebischer, als jede Elster. Lustig ist, wenn er etwas angestellt hat, verrät er sich selber, weil er dann das personifizierte schlechte Gewissen ist. Er zieht dann den Schwanz ein und schaute ganz demütig zu Boden. Einer seiner Streiche passierte vor kurzem, als ich eine Bienenstich-Torte gebacken hatte für …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com