10. März 2018 Archiv

Glaube und Zweifel …

Glaube und Zweifel

Ein starker Glaube gibt Kraft und Zuversicht. Weil deine ganzen Zweifel dann wegbleiben und du voller Enthusiasmus auf dein Ziel zusteuern kannst. Das kann allerdings auch zum Problem werden. Denn auf der Welt sind schon sehr menschenverachtende und grausame Ding passiert, nur weil andere Menschen so fest an etwas geglaubt …

Weiterlesen

ADFC Fahrradclub informiert …

Auch an diesem Wochende finden zwei Fahrten statt…

Das ganze Programm hier in Übersichtsform!

Die Welt braucht Dich …

Die Welt braucht Dich . Du denkst vielleicht du bist nicht wichtig. Aber deinetwegen hat jemand eine Lieblingstasse, aus der er jeden Morgen seinen Kaffee trinkt. Jemand hört ein Lied im Radio und erinnert sich dabei an dich. Jemand liest ein Buch, das du ihm empfohlen hast und ist dir so dankbar, weil es sehr schön ist. Jemand …

Weiterlesen

Stadt informiert …

Wir vom Seniorenportal begrüssen die folgende Maßnahme …

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com