11. März 2018 Archiv

Man kann ja nicht alles behalten …

Der alte Kapitän hat eine merkwürdige Angewohnheit. Jeden Morgen öffnet er den Safe in seiner Kajüte, nimmt einen kleinen Zettel heraus, liest aufmerksam was drauf steht, und legt dann den Zettel zurück in den Safe.

Alle Crewmitglieder wissen davon und wundern sich, was wohl auf dem Zettel stehen mag, aber keiner traut sich, den Kapitän …

Weiterlesen

Tipp: Osterbasteln mit den Enkelkindern

Osterbasteln mit den Enkelkindern . Material: leere Klopapierrolle Bastelschere Bastelkarton in Braun, Schwarz, Rosa Kleber Wackelaugen schwarzer Filzstift Watte . So basteln wir die Hasen-Eierbecher: Eine leere Klopapierrolle in der Mitte durchschneiden und mit braunem Bastelkarton umkleben. Aus braunem Bastelkarton zwei lange Hasenohren ausschneiden. Aus rosa Bastelkarton das Innere der Ohren ausschneiden und auf …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com