12. März 2018 Archiv

Stell dir vor …

Düsseldorf steigt auf, Köln steigt ab und Gladbach verliert einen tollen Gegner..

Mir wird es schwindlig …

Tipp: Aufpassen auf eure Lieblinge

Das städtische Ordnungsamt warnt vor Frikadellen

Beim Ordnungsamt der Stadt ist ein Hinweis eingegangen, dass vergiftete Frikadellen und auch Frikadellen mit Nägeln in Glessen, Auf der Hüll und auf den angrenzenden Feldern liegen. Das Ordnungsamt bestätigt den Hinweis für die Frikadellen mit Nägeln und bittet deshalb um erhöhte Vorsicht.

 

Tipp: Freitagskino im Anton-Heinen-Haus

Wir gehen ins Kino…

Der seltsame Fall des Benjamin Button

 

Tipp: Buchlesung mit Burkhard Thom

Heute mal was über unsere Freunde…

Natur erwacht …

Liebes, leichtes, luftges Ding, Schmetterling. Das da über Blumen schwebet, Nur von Tau und Blüten lebet… . (Johann Gottfried Herder)

. Gestern bei meinem Sonntags-Nachmittags-Spaziergang habe ich doch tatsächlich schon einen Schmetterling gesehen. Er war oben orange-braun und auf der Unterseite schwarz-braun und genoss die Sonne bei den gerade aufblühenden Weidenkätzchen an der Erft. Ich war …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com