1. September 2019 Archiv

Senioren Union informiert …

Für den 17. September 2019 haben wir eine Erlebnis- und Informationsfahrt zum Baldeneysee Essen vorgesehen. Er ist mit einer Wasseroberfläche von 2,64 qkm der größte der sechs Ruhrstauseen und gleichzeitig ein Naherholungsgebiet der Region. Wir verbinden die Fahrt mit einer Schiffstour und ggf. einem Besuch des Hügelparks. Eine einzigartige Parkanlage mit einem Pflege-Standard, der seinesgleichen …

Weiterlesen

Was wäre, wenn …

Was wäre, wenn…

Was wäre wenn wir am Ende aller Tage vor einem großen und weisen Richter stehen würden, vor dem nichts verborgen ist, was wir jemals gedacht, gesagt und getan haben?

Dieser Richter würde uns fragen wie wir mit seiner Welt und unserem eigenen Leben umgegangen sind… Ich denke das niemand von uns dort mit einem 100% …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com