15. September 2019 Archiv

Ein letztes Mal …

Ein letztes Mal bäumt er sich auf  und glüht in allen Farben,

wirft um sich und verzehrt sich selbst,  denn bald, da heißt es darben.

Wer weiß denn schon, ob´s Frühling wird,  ob Winter bald erwacht,

Drum tanzt der Herbst den letzten Tanz  als wär´s die letzte Nacht.

(Hilla Olnhoff)

Wir essen bayrisch …

 

Kennt Ihr die Schlawiner?

Kennt ihr eine Hütten-Party?

Dann sollten wir uns treffen!

Wann:

27.September ab 18:30 Uhr

Wo:

Im Angelpark Zievericher Mühle

Die Geschichte der Zievericher Mühle

Die Zievericher Mühle wurde erstmals um 1243 erwähnt. Es handelte sich schon damals um eine dreiflügelige Hofanlage. Das noch heute bestehende Mühlengebäude wurde 1715 …

Weiterlesen

Gedanken: Mein nächstes Leben …

Mein nächstes Leben von Woody Allen . Mein nächstes Leben möchte ich rückwärts leben. Man beginnt mit dem Tod. Das Schlimmste hat man dann schon mal hinter sich. Plötzlich wacht man in einem Altersheim auf und fühlt sich von Tag zu Tag besser. . Irgendwann wir man rausgeschmissen, weil man einfach zu gesund ist. Man bekommt die Rente …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com