21. November 2019 Archiv

Unterschriftenaktion zu Fahrten der RB 38

Unterschriftenaktion gegen die Einstellung des durchgängigen Fahrbetriebes der RB 38 ab Juni 2020

Die Kreisstadt Bergheim arbeitet seit Jahren intensiv an dem Ziel, den motorisierten Individualverkehr zu reduzieren und das Angebot im ÖPNV und SPNV für die Bergheimer Bürgerinnen und Bürger, aber auch für alle anderen Nutzer, attraktiv zu gestalten.

Bürgermeister Volker Mießeler: „Aus der …

Weiterlesen

Mutter Erde …

Mutter Erde . Unser Heimatplanet bietet uns so viel Reichtum, Wachstum, Vielfalt und Schönheit, so viele Geheimnisse und Überraschungen. Hier leben zu dürfen ist ein Geschenk. Wir können Staunen, haben unendlich viele Möglichkeiten… . Alle Lebensgrundlagen werden uns von Mutter Erde geschenkt. Wohin du schaust, Fülle und Überfluss. Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, Früchte und Gemüse zum Essen. …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com