1. Januar 2020 Archiv

Das Paradox unserer Zeit …

Das Paradox unserer Zeit . Diese berühmte Ansprache von Dr. Bob Moorehead ist es wert, immer wieder gelesen zu werden. Ich finde, er passt gut zum besinnlichen Aspekt des Weihnachtsfestes. .

Das Paradox unserer Zeit ist:

Wir haben hohe Gebäude, aber eine niedrige Toleranz, breite Autobahnen, aber enge Ansichten. Wir verbrauchen mehr, aber haben weniger, machen mehr Einkäufe, aber …

Weiterlesen

Du bist ein Glückspilz!

Du bist ein Glückspilz! . Um dies zu begreifen, denke einmal daran, wie viele Menschen werden heute dein Leben beschenken? Indem sie dir Nahrung reichen, dich transportieren, dich beraten, dir Geld geben, dir zuhören usw… Wie fühlst du dich, wenn du das heute mal nicht als selbstverständlich hinnimmst, sondern alles als eine Gabe ansiehst? Auf einer oberflächlichen Ebene …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com